Welche Art von schwarze Magie ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierbei handelt es sich nicht um schwarze Magie

OfficialQueen10
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

  1. Magie hat keine Farbe. Wenn ich jemanden ersteche, ist dann das Messer schuld? Mit Sicherheit nicht. Ein Mensch hat immer eine Intention die er verfolgt und schuld ist immer der Mensch.
  2. Magie ist nur eine Form der Naturspiritualität, es ist nicht möglich, Menschen an sich zu binden. Folglich ist dieser Zettel ein Witz, oder sein Autor ein wenig geisteskrank.

LG

OfficialQueen10
Fragesteller

danke Für deine Antwort!

das ist keine schwarze Magie

schwarze Magie ist so weit ich weiß komplizierter und dafür reicht etwas auf Blatt schreiben nicht

OfficialQueen10
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort!

Das ist nur gekritzel, also keine Magie oder sowas🤦🏻‍♂️