Welche App habt ihr als letztes deinstalliert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere Lock Screen Rotation Apps.

Die meisten funktionieren im Sperrbildschirm nicht, aber genau dort benötige ich die App, um in Waagerechter Position die Bildschirmschoner Uhr ablesen zu können.

Nur zwei haben das geschafft, die eine musste ich wieder deinstallieren, da sie nur im 7 Tage Testzeitraum kostenlos war.

Diese funktioniert für mich:

https://play.google.com/store/apps/details?id=it.ale32thebest.lockscreenrotation

Hi, janvalperz.

Bei mir war das die App von Rütter.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Die habe ich zuletzt deinstalliert. Installiert habe ich die neue SparkassenApp.