Welche App für Xiaomi?

1 Antwort

Kalorienzähler Apps gibt es im Playstore zu genüge. Die funktionieren auch alle auf jedem Android Gerät.

Und ansonsten musst du wissen ob Smartband oder schon eher ne Smartwatch.

Smartband wäre aktuell das MiBand 4 für um die 40 € zu haben.

Wenn es eher in Richtung Watch gehen soll, würde ich auf die Amazfit GTR warten.

Kostenpunkt um die 160 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Antworten basieren auf 8 jähriger Erfahrung mit Xiaomi
Tok4444443
Fragesteller

Ab wann gibt es die

Xiaomi4Life  06.08.2019, 18:09
@Tok4444443

Die soll diesen Monat auf den deutschen Markt erscheinen.

Allerdings erst einmal in der 47 mm Ausführung. Die könnte vielleicht für den Arm eines 14 jährigen ein bisschen groß sein, weswegen die 42 mm Version, die später erscheint dann vielleicht besser geeignet wäre.