Welche App benutzt er fuer die KMH Anzeige?

1 Antwort

Hallo Anonymeracc1212!

Wenn bei dem Display bzw. dem Bild "dragy" geschrieben steht, dann gehe ich davon aus, dass es die "dragy" APP ist. Zudem steht ja beim "Hashtag" auch draggy. Ist zwar falsch geschrieben, aber die meisten Leute geben ja die Produkte, Künstler, Musiktitel etc. bei den Hashtags an oder nennen diverse Dinge bei der Beschreibung.

https://dragymotorsports.eu/

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=iKwrVEHDkZk

Bild zum Beitrag

Bezüglich der Unterschiede (DRG70 & DRG70-C) steht Online geschrieben, dass man bei der neueren Version (C) per USB-C Kabel laden kann. Bei der normalen bzw. alten Variante geht das nur per Micro USB. Das ist der Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Rennen, Beschleunigung)  - (Auto, Rennen, Beschleunigung)
Anonymeracc1212
Fragesteller

Hey danke! Jetzt frage ich mich nur noch was der Unterschied zwischen Drg70 und Drg70-c ist?

CosmiqUser  27.04.2024, 13:17
@Anonymeracc1212

Hallöchen. Gerne, kein Problem. Oweia, da müsste ich schauen. Laut Datenblatt ist es bei der C Variante eine neuere Variante, die eben USB-C unterstützt. Daher auch das "C". Bei der Variante ohne "C" geschieht die Verbindung per BlueTooth und zum Laden eben Micro USB. Ich gehe davon aus, dass die C Variante zum Laden per USB-C verbunden wird. So steht das auch Online geschrieben

Anonymeracc1212
Fragesteller
@CosmiqUser

Also eigentlich das gleiche Gerät, nur muss man es mit ander Kabel laden? Weil auf Amazon, wenn man auf C drückt steht da in der Beschreibung Fahrzeug: Motorrad, kann ich mir aber schwer vorstellen dass das nur dafuer geht

Anonymeracc1212
Fragesteller

und ist beides fuer auto und motorrad oder

CosmiqUser  27.04.2024, 13:20
@Anonymeracc1212

Da es ein GPS Messgerät ist, kann man das im Auto oder auch auf dem Motorrad, Fahrrad etc. benutzen. Im Grunde kann man alle Fahrzeuge bzw. Dich, da Du dich bewegst, messen.