Welche App?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Tiktok, weil... 69%
Facebook, weil.... 31%
Instagram, weil... 0%
PixelGlow  09.09.2023, 12:11

Wozu ist das Alter und Geschlecht wichtig?

Rashid234
Fragesteller

Einfach so.

Wenn Sie nicht sagen möchten, gibt es auch keinen Zwang dazu.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tiktok, weil...

TIKTOK IST VOLL MIT IRGENDWELCHEN KLEINEN KINDERN.

sowas will ich mir nicht angucken und unterstützen. also es gibt schon influencer die ich gut finde, aber die würde ich auf anderen platformen verfolgen.

tiktok benebelt dich. eine for you page hat kein ende, es kommen immer mehr kurze unnötige videos.

facebook hab ich auch nd, ist eigentlich das gleiche wie insta nur mit mehr text und für etwas ältere leute, damit könnte ich persönlich einfach nichts anfangen.

instagram hab ich zwar, aber nur um schauspieler und sänger die ich gerne mag verfolgen zu können, das meiste sind dann ja auch bilder. selber lade ich selten was hoch, wenn dann nur in einer privaten story, aber wie gesagt, ich benutze es sowieso für andere zwecke

schülerin-weiblich

lgggg

Rashid234
Fragesteller

Danke für die nette Antwort....1

liliks  12.09.2023, 06:49

danke für den stern 🤍

Tiktok, weil...

Tiktok und Facebook

Auf Facebook sind eig nur alte Leute und Tiktok finde ich absolut gruselig.

Alle, weil ich mich nicht von irgendwelchen Amerikanern oder Chinesen auch noch freiwillig ausspionieren lassen will.

Rashid234
Fragesteller

Das ist auch gut.

Tiktok, weil...

M? Ich finde die App nicht gut

Facebook, weil....

Ich habe Facebook nie genutzt, ausschließlich wegen der Datenlecks, weswegen Mark Zuckerberg vor Gericht musste.

Viele meiner Freunde nutzen Facebook ebenfalls nicht, also benötige ich es nicht.

Ja, Instagram ist auch von Facebook. Ich nutze es normalerweise nur selten.

TikTok nutze ich momentan öfters, aber meine Hauptplattformen sind immer die, die ich in einem gewissen Zeitraum am meisten brauche. (Eher YouTube, Twitch etc.)

Rashid234
Fragesteller

Gut