Welche Anime Serien könnt ihr empfehlen die nicht in einer heutigen Welt spielen und auch nicht in China oder Japan oder Korea?
Also ich fand Frieren, SAO, Clevatess, Jobless Reincarnation (das fand ich am besten) und Solo Leveling ganz gut.
Brauche weitere in der Art.
Was mir nicht gefallen hat war Chainsaw Man oder wie der heißt 😅
8 Antworten
Vielleicht gefallen dir hiervon welche:
- A Journey Through Another World: Raising Kids While Adventuring
- Astra Lost in Space
- Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
- Delico's Nursery
- Demon Lord 2099
- Heaven's Design Team
- I'm the Villainess, So I'm Taming the Final Boss
- Kabaneri of the Iron Fortress
- Mashle
- Technoroid Overmind
- The Royal Tutor
- Welcome to Demon School! Iruma-kun
the ancient magus bride. Es spielt in England in der Zukunft aber dort sieht es wie im ca. 18./19. Jahrhundert aus. Es ist eine Mischung aus Fantasy, Action, und bisschen romance.
persönlich einer meiner Favoriten :)
Vielen Dank! Ich pack das auf meine Watchlist ☺️ klingt gut
Da passen einige Isekai und Fantasy-Anime gut in dein Beuteschema. Wenn dir Jobless Reincarnation gefallen hat könntest du auch Re:Zero probieren, das hat eine ähnlich intensive Welt. The Rising of the Shield Hero geht auch stark in die Richtung mit Abenteuer in einer fremden Welt. Overlord könnte dir gefallen wenn du Lust auf eine düstere Fantasywelt mit viel Magie hast. DanMachi (Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon) spielt in einer klassischen Dungeon-Fantasywelt und hat viel Action und Worldbuilding. Auch Grimgar, Ashes and Illusions ist empfehlenswert wenn du eine ruhigere, emotionalere Fantasywelt erleben willst.
Ja isekai find ich schon echt gut ^^ Vielen Dank! Ich pack das auf meine Watchlist ☺️
- Attack on Titan
- Spy x Family
- Astra Lost in Space
- A Journey Through Another World
- Rokka: Braves of the Six Flowers
- Why Raeliana Ended Up at the Dukes Mansion
- Kabaneri of the Iron Fortress
- Vampire in the Garden
- Ragna Crimson
- Bibliophile Princess
- Kino´s Journey
- Soul Eater
- Blood Lad
- Death Parade
- Angel Beats
- Monster
Gerne doch, Auf Crunchy gab es vor kurzem alle Staffeln das es die erste jetzt nicht mehr gibt höre ich jetzt zum ersten mal. Und wo man die jetzt noch schauen kann, kann ich dir leider nicht sagen tut mir Leid aber wer weiß vielleicht kommt sie noch wieder
Hey ^^
ich schmeiße auch mal ein paar in die Runde bei denen ich denke,
dass sie dir gefallen könnten.
Botooom >>Spielt auf einer Insel irgendwann in der Zukunft, auf der ein Haufen nicht so ganz freiwillig teilnehmende Teilnehmer in einer art Battle Royal gegeneinander ums überleben ringen.
To Your Eternity >>Ein Unsterbliches Wesen, dazu fähig seine Gestalt zu ändern fällt erst als Objekt auf die Erde und wird dann mit der Zeit immer Intelligenter, indem es lernt was es Heißt am Leben zu sein, dieser Anime hat durchaus Frieren Vibes und ist in seiner Gesamtheit sogar noch eine schippe trauriger wie ich finde, ich denke mal du bist wasserfest da du Frieren und Jobless magst aber ansonsten vlt lieber Finger weg, die Story/Charaktere sind allerdings wirklich sehenswert :3
Casshern Sins >>Ziemlich roher, melancholischer aber gleichzeitig echt cooler Anime, um den es um den nahezu unbezwingbaren ~Androiden~ Casshern geht, der mitverantwortlich dafür war, dass die Menschheit nun am Rande der Auslöschung steht, allerdings hat er seine Erinnerungen an die damalige Zeit verloren. Als Zuschauer begleitet man ihn auf der Suche nach seiner wahren Identität.
The Legend of the Legendary Heroes >>Ryner wurde nach seiner "verbrechen" im Krieg und wegen seiner Fähigkeiten eingesperrt, doch er sieht das Total entspannt, da er eh nicht vorhatte sich groß zu bewegen, seine Rast findet dann aber ein jähes Ende, als der König ihn zu sich bestellt. -ein etwas älterer Anime allerdings ist die Sory echt interessant und der MC ebenso Op wie die Protagonisten der von dir genannten Anime.
LG.
Vielen Dank für die vielen Vorschläge! Ich pack das auf meine Watchlist ☺️ ja Attack on Titan wollte ich neulich schauen, aber auf crunchy gibts das erst ab Staffel 2 und Staffel 1 ist da einfach nicht 😂 weißt du wo ich Staffel 1 finde?