Welche Anime kennt ihr alles, die Schmutz sind?

8 Antworten

Echt schlecht:

Redo of Healer

Angles of Death

Higurashi

Darling in the Franxx

Tokyo Ghoul

Snafu

Love is war

High scoore girl

Horimiya

Inspectre

Die Ewigkeit, die du dir wünschst

Guity pleasure:

Domestic girlfriend

Engage the kiss

Gyo

Pupa

Dawn of the Witch

Workout with hinako

The Detektive ist already death

  • One piece
  • Vinland saga

Ich fand beide sehr schlecht😅

Bitte hasst mich nicht wegen vinland Saga 😰🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Ichigoruto  10.07.2023, 14:59

Bitte mache mit den gefallen und schau keine Anime mehr

Jojoloverin  10.07.2023, 18:12
@Ichigoruto

Das solltest du lieber machen,

Hört sich nach einer Beleidigung an.

Jeder kann schauen was er oder sie möchte und bewerten wie er oder sie es möchte.

Ich werde für IMMER Anime schauen

Diabolik Lovers

Vinland Saga ab staffel 2

Don't toy with me, miss nagataro

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Uchi1ha  08.07.2023, 23:21

Hast Vinland saga eif nicht verstanden. imagine man nennt es Schmutz

Obito261  09.07.2023, 08:13
@Uchi1ha

Staffel eins war gut aber Staffel 2 fand ich sinnlos hab dann abgebrochen weil Thorfinn sein Ziel erreicht hat bzw verloren. Und Staffel 2 bringt einfach nix außer brutale Kämpfe. Ich hasse sinnlose brutale Kämpfe. Gab ja nicht mal richtig MC in Staffel 2 wenn es den gebe und Grund hat zu kämpfen aber nein alles verloren seid Ende Staffel eins. Deswegen mag ich Staffel 2 nicht hab abgebrochen

Uchi1ha  09.07.2023, 12:16
@Obito261

Genau darum gehts ja. Thorfinn hat sein Sinn zum Leben verloren in dem eine gewisse Person gestorben ist. Jetzt geht es um seine Entwicklung. Alles wofür er gelebt und gehandelt hat ist weg. Dennoch geht das Leben weiter und Thorfinn versucht ein besserer Mensch zu werden. Und die 2. Staffel baut darauf auf. Ich denke Thorfinn motiviert viele Menschen ein besserer zu werden. Netter, liebevoller und höflicher. Die Message hinter diesem Meisterwerk ist was ganz besonderes.

Obito261  09.07.2023, 13:54
@Uchi1ha

Motiviert Thorfinn in Anime oder real live netter usw werden? Nachdem man kein sinn mehr im Leben hat?

Obito261  09.07.2023, 13:58
@Uchi1ha

Hm du hast Meisterwerk gesagt und das der Anime Staffel 2 so ne message rüber bringt... Ich glaube ich versuch den anime bzw staffel 2 bei Gelegenheit

Ichigoruto  10.07.2023, 14:58
@Uchi1ha

Du hast geredet wie ein Löwe, dein Schnurrbart hat geredet

Meine Top 3 Schmutz anime

  1. Ex-Arm (Die Welt ist 2D, MC ist 3D und es funktioniert einfach nicht)
  2. Abunai Sisters (google es und du wirst verstehen)
  3. Pupa (sah Inzest aus, war aber kannibalismus)
Naoki94  09.07.2023, 11:46

Onii-chan war halt einfach zum anbeißen kawaii. :)