Welche Aktivitäten geben Dir so richtig Kraft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Natur und wenn man einfach frei oder Urlaub hat und aufstehen kann wann man will, also Tag gestalten ohne auf die Uhr zu schauen.

Und dir?

Stolze777
Fragesteller

Bei mir ist das Beten (:

Danke Dir für Deine Antwort und der Nachfrage :)

FranzRadziwill  01.09.2022, 02:03
@RainOne101

Ich meinte (zugegeben: sehr verklausuliert):

Wer die allseits geschätzte und liebenswerte Userin Stolze777 kennt, weiß, dass sie mit Ihren Beiträgen - was auch immer diese seien - die Beförderung des Islahm im Sinne hat;)

RainOne101  01.09.2022, 02:07
@FranzRadziwill

Achso das meinst du, habs kapiert. 😅 Ja ich habe halt schonmal gelesen das es wohl ihr Mittelpunkt im Leben ist und das sie gerne betet, darum konnte ich mir ihre Antwort schon denken. Ich hatte ihr auch mal geschrieben das dies halt nicht so mein Ding ist, aber jeder halt so wie er das für richtig hält, am Ende ist doch wichtig das wir glücklich sind und Liebe in uns tragen 😉👍

All meine Hobbys erfüllen mich und geben mir Kraft, aber auch wenn ich die Ruhe genießen kann bei guter Musik, Kaffee und Zigarettchen. :-)

Puh, vieles, aber in der Antwort nenne ich mal 3 Dinge:

-Sport

-Mein Schätzchen und meine besten Freunde

-Eigenmotivation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beten, Wandern, Lesen, Musik hören, Singen, Musizieren, mit anderen reden und lachen, Selbstbefriedigung.

Meditation und lange Spaziergänge