Welche 4 Mannschaften der 3 Liga im Fußball werden absteigen?
3 Antworten
Haching dürfte wohl klar sein. Dann hoffe ich noch auf zwei 2. Mannschaften und Sandhausen.
Aktuell würdet ihr nur absteigen, wenn ein Südwest Team aus Liga 3 absteigen würde. Das ist aber sehr wahrscheinlich, Sandhausen steht ja auf einem Abstiegsplatz und Stuttgart ll und wir sind nur knapp davor. Ihr müsst wahrscheinlich noch vorrücken. Der Platz vor euch ist auch noch ein potenzieller Abstiegsplatz. Der wird genutzt wenn 2 oder 3 (bin mir nicht ganz sicher) Südwest Teams absteigen.
Viel Erfolg euch, Kassel gehört nicht in die Oberliga.
Aus Waldhof-Sicht kann ich das natürlich nachvollziehen, trotzdem wäre mir lieber, Sandhausen bleibt drin und der VfB II geht runter. Diese elendigen Zweitmann-schaften braucht man in der 3. Liga nicht!
Ich hoffe auch, dass Aalen wieder hoch kommt.
Da wäre mir der FSV Frankfurt als erster am liebsten. Oxxenbach braucht auch kein Schwein 😂
Freiberg auf der 2 ist auch seltsam.
Letztes Jahr haben es die Kickers leider verkackt wäre cool gewesen. Ich wäre eben mit so vielen anderen Mannschaften so happy. OFC (🤮) wären halt auch so geile Spiele!
Unterhaching, Hannover 96 II, Stuttgart II und Dortmund II. Vllt triffts aber auch Sandhausen statt Stuttgarts Zweiter.
So wie es jetzt gerade ist. Haching, Hannover 96 II, Sandhausen und Dortmund II
Was sollte ich als Hessen Kassel Fan hoffen, bin in der 3. Liga leider nicht aktiv und Kassel könnte aus der Regionalliga Süd-West absteigen. Doch vielleicht nicht wenn keiner aus der 3. Liga absteigt der dann in die Regionalliga Süd West kommen könnte.
Weißt du wo von Ich spreche?