Welche 3G Wildkamera mit Sim Karte soll ich kaufen?

2 Antworten

Hi Lottie,

das finde ich ja echt lustig. Vor ähnlicher Frage stand ich auch letzte Woche :-)

Nur war es nicht mein Bruder sondern mein Papa dem ich mit einer Wildkamera zum 50. Geburtstag eine Freude machen wollte.

Nach einiger Recherche habe ich mich jedenfalls auch für die Icuserver Wildkamera entschieden und mein Papa hat sich sowas von gefreut das kann sich keiner vorstellen. Wie ein kleines Kind, erstrecht weil ich als seine Tochte Ihm so ein tolles technisches Gerät schenkte.

Nachdem er die Wildkamera am letzten Wochende ausgiebig getestet hat und sich bei mir tausend mal bedankt hat kann ich dir sagen das er mehr als zufrieden ist. Der 3G Empfang ist bisher tadellos und die Qualität der Bilder ist einfach nur top.

Kauf diese Wildkamera (hoffe ich bin nicht zu spät).

Machs Gut

"Richtig gut" klingt nach richtig teuer, die dann hoffentlich auch so funktionieren, wie der Hersteller es anpreist. Die Netzverfügbarkeit kann man im Internet nachschauen, wenn Du den Anbieter eingibst.

Ich kann nur von meiner 5 Jahre alten 110€ Aldi-Wildkamera berichten (ohne SIM-Karte) die für mich gute Fotos und Kurzvideos zuverlässig aufnimmt.

Als Jäger würde ich lieber ein paar von diesen Kameras im Revier aufstellen als eine mit viel Schnickschnack. Die Liveübertragung bringt auch nicht viel Informationen.

Wildschwein - (Kamera, E-Mail, Garten) Rehbock - (Kamera, E-Mail, Garten) Wildkatze - (Kamera, E-Mail, Garten)