Welche 3G Wildkamera mit Sim Karte soll ich kaufen?

2 Antworten

"Richtig gut" klingt nach richtig teuer, die dann hoffentlich auch so funktionieren, wie der Hersteller es anpreist. Die Netzverfügbarkeit kann man im Internet nachschauen, wenn Du den Anbieter eingibst.

Ich kann nur von meiner 5 Jahre alten 110€ Aldi-Wildkamera berichten (ohne SIM-Karte) die für mich gute Fotos und Kurzvideos zuverlässig aufnimmt.

Als Jäger würde ich lieber ein paar von diesen Kameras im Revier aufstellen als eine mit viel Schnickschnack. Die Liveübertragung bringt auch nicht viel Informationen.

Wildschwein - (Kamera, E-Mail, Garten) Rehbock - (Kamera, E-Mail, Garten) Wildkatze - (Kamera, E-Mail, Garten)

Hi Lottie,

das finde ich ja echt lustig. Vor ähnlicher Frage stand ich auch letzte Woche :-)

Nur war es nicht mein Bruder sondern mein Papa dem ich mit einer Wildkamera zum 50. Geburtstag eine Freude machen wollte.

Nach einiger Recherche habe ich mich jedenfalls auch für die Icuserver Wildkamera entschieden und mein Papa hat sich sowas von gefreut das kann sich keiner vorstellen. Wie ein kleines Kind, erstrecht weil ich als seine Tochte Ihm so ein tolles technisches Gerät schenkte.

Nachdem er die Wildkamera am letzten Wochende ausgiebig getestet hat und sich bei mir tausend mal bedankt hat kann ich dir sagen das er mehr als zufrieden ist. Der 3G Empfang ist bisher tadellos und die Qualität der Bilder ist einfach nur top.

Kauf diese Wildkamera (hoffe ich bin nicht zu spät).

Machs Gut

Mobil nach Kroatien telefonieren

Heyy Leute, ich hab zwar schon gegooglet aber richtige Antworten auf meine Frage habe ich nicht gefunden...daher probier ichs mal hier;P Weiß jemand zufällig, wie viel es kostet, wenn ich jemanden mobil in Kroatien anrufe? Und wer von uns muss zahlen...er oder ich? Weil im Ausland muss ja manchmal der Angerufene zahlen und nicht der Anrufer :O Ich habe T-Mobile und er E-Plus, falls das irgendwie von Bedeutung ist :)

Danke schon Mal im Voraus :)

...zur Frage

Leider wurde SMS/MMS beendet (Sony Xperia S)

Hallo,

Bei meinem Xperia S geht die SMS/MMS Anwendung nicht (mehr). Ich hatte es bis vor kurzem gar nicht gemerkt, bis ein Freund der das gleiche Handy hat, mir sagte, dass es bei ihm nicht geht. Wir haben verschiedene Anbieter also muss es eigentlich am Gerät liegen. Hat außer uns noch jemand dieses Problem und hat es schon behoben? Jedenfalls jedes mal wenn ich eine SMS bekommen würde (ich hab mir mal zum Test eine von einem anderen Handy geschickt) steht da "Leider wurde SMS/MMS beendet." Dasselbe kommt wenn ich eine öffnen will, sind ja nur die zwei vom Anbieter die ich bekommen hab als ich die Sim-Karte rein hab.

Danke im Vorraus für die Hilfe

Ps: Bitte keine Kommentare wie "Auf Werkseinstellungen zurücksetzten" ohne eine Ahnung zu haben ob das überhaupt funktionieren könnte und warum.

...zur Frage

Ich suche eine sehr gute ausrede...?!

Also...ich habe mir ein Handy bestellt mit vertrag aber meine eltern wussten nichts davon...xD... und als sie dann von vodafone post bekommen haben wegen bestätigung und so en kram bzw. meine post aufgemacht haben :D...(ich bin erst 16) Hab die mich halt danach gefragt...

Ich hab aber gelogen und gemeint das es einfach nur ne simkarte sei dir mtl automatisch aufgeladen wird... Das glaubten mir die nicht da vodafone noch gleich die rechnung mit geschickt hat wo auch der name des handys drinn steht ...das ham dann meine eltern gemerkt das es keine sim karte sein kann...

Ich hatte auch bis dahin noch ein altes handy was ich aber verkauft habe ;) jetzt wollen die natürlich die wahrheit...ich hab aber bis jetzt abgestritten das ich mir ein handy bestellt habe :D

Ich suche jetzt ne gute ausrede wie ich das meinen eltern klar machen kann und die sollen sie mir natürlich auch abkaufen

...zur Frage

Weshalb geht mein Internet nicht?

Hi, ich habe mir eine netzclub sim karte geholt, diese freigeschaltet und diese cp nachricht wo internet und mms draufstand installiert. Dann habe ich mobile Daten eingeschaltet und habe auch H bzw. H+ aber kann nichts im Internet machen. Whatsapp Nachrichten werden nicht gesendet und google öffnet selbst mit komprimierter Datennutzung nicht. Wisst ihr warum das so ist?

...zur Frage

Wie lange überlebt ein Handy im Freien

Hallo Community

Wie lange "überlebt" ein Handy ( Samsung Galaxy S3 ) im Freien, respektive die Sim-Karte?

Die Zeitspanne in meinem Fall beträgt jetzt ca. ein halbes Jahr, denn es liegt in einem Wald und ich frage mich, ob es sich noch lohnt 2 Stunden dahin zu fahren um danach zu suchen.

Liebe Grüsse Raphaello97

...zur Frage

MMS verschicken geht nicht?!

Hallo! Ich habe ein neues Handy & SIM Karte bekommen (Samsung GT-S5230 & blau.de) und kann nun keine MMS verschicken. Wenn ich auf "Senden" drücke, kommt: "Senden fehlgeschlagen Service nicht verfügbar". Was muss ich einstellen damit es funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?