Welche 125er haben Quickshifter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Aprilia RS125 und Tuono 125 gibt es einen Quickshifter zum nachrüsten. Wirklich Sinn macht es aber nicht und so wirklich toll funktioniert eh kein Quickshifter beim Einzylinder.

Keine, die mir bekannt sind. 125er sind der Einstieg ins Motorradfahren. Quickshifter sorgen nur für deutlich höhere Preise und machen, ehrlich gesagt, nur auf Rennstrecken Sinn. Die Anfänger sollen erstmal richtig fahren lernen.

Keines meiner 125er die hatte, haben einen Quickshiffter gehabt. Hätte ich aber gefeiert 😅

Keine, du solltest erstmal richtig fahren lernen bevor du einen Quickshifter benutzt. außerdem sind die auf der Straße relativ sinnlos