Welche Edelsteine kann man bedenklos ins Aquarium setzen und haben eine gute Wirkung im wasser?

2 Antworten

Eine `` gute Wirkung `` Weiß ich nicht welche Steine sie haben.

Geh einfach mal in ein Zoo-Geschäft wie Fressnapf, Zoo & Co etc.

Da stehen in der Fischabteilung immer die Steine zum Dekorieren/Pflege rum.

Sonst einfach einen Mitarbeiter fragen, der hilft dir sicherlich weiter ;)

Diamanten, Rubine, Smaragde, Aquamarine, Bergkristall, Turmaline, Amethyste, Rosenquarz, ...

Haben alle dieselbe Wirkung : KEINE!

...es sei denn, sie lösen sich auf und geben Komponenten an das Wasser ab...