Welche " Art der Hochschulzugangsberechtigung" muss ich wählen?

2 Antworten

Du hast die allgemeine Hochschulreife? Dann ist es der Uni völlig egal, ob jz Kolleg oder Kollegschule.

tucloze
Fragesteller

Ja habe ich. Bist du Dir sicher? Denn meistens wird einem ja bei der Anmeldung noch genau gesagt, dass man auf die Richtigkeit der Angaben achten mus, weil es sonst Probleme geben könnte.
Dennoch, danke für Deine Antwort

Du hast das Abiturzeugnis von einem Berufskolleg, deshalb würde ich Kolleg angeben, im Prinzip ist das völlig egal, weil ob Kolleg oder Kollegschule.