Welch zigaretten marken bevorzugen jugendliche raucher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich (w, 14) rauch noch nicht wirklich lange und nur so 2-3x die woche und finde die blauen L&M voll gut und auserdem marlboro advance die ich gestern das erste mal geraucht hab also die fand ich auch super aber ich kenn auch leute die sind 15 und rauchen schon länger und naja da sind meist die roten marlboro und lucky strike angesagt aber mir selber sind die echt zu stark :D

Malboro Red, LM,  Goldfield und Pall Mall und Malboro Gold.

Hassmarken sind JPS die Gauloisus Blondes und Lucky Stricke die sind immer noch da wenn der kippenautomatmit am Sportplatz nachgefüllt wird.

Kenne nicht viele jugendliche Raucher (bin selbst jugendlicher Raucher). Alle jugendlichen Raucher, die ich kenne und auch ich, rauchen Marlboro Red.

Also hier in der Umgebung ist Malboro, Jps und L&M am meisten zu sehen. Bei Drehtabak liegt Pueblo mit Abstand vorne.