Was sind für euch die 3 schlechtesten zigaretten marken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Von schlecht bis noch schlechter) (Nur Zigaretten, an Marken an sich mag ich von denen hier nur Lucky Strike nicht)

  • Goldfield
  • JPS Black Line
  • Lucky Strike Red

eklich finde ich West, JPS, und die marlboro ohne zusätze.

am besten finde ich ducal oder die normalen standard marlboro

Camel, Stuywesant oder wie man das schreibt und Lucky strike.

Also ich finde alle aber malboro light und jp am schkimmsten