Welcher Minecraft Typ seit ihr?

Lasst bitte ein kommentar da.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Der Server Gamer 38%
Der Kreative 19%
Der Miner 12%
Der Abenteuer 12%
Der Dörfer plünderer 12%
Der Noob 8%
Der Kämpfer 0%

18 Antworten

Der Server Gamer

ich spiele aber nur auf eigenen Servern, da brauche ich mich um die Sicherheit nicht zu kümmern, da niemand draufkommt, den ich nicht kenne...

und ich spiele ausschliesslich Vanilla - mit dem anderen Kram kann ich nix anfangen...

und ich bin auch kein Baumeißter vor dem Herrn, ich grabe lieber nach Diamanten und reise, soweit mich meine Spitzhacke bringt...

Der Server Gamer

Da, aber nur in gemoddeten Communitys, ich kann mit Skywars, Bedwars und PvP nichts mehr anfangen.

Ein toller Modpack-Server bietet auch weitaus mehr Inhalte, vorallem wenn man das mit jemanden gemeinsam zocken kann. Selbst da bevorzuge ich, Explorationpacks oder Magic-Packs.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Der Miner

Abenteurer- naja. Ich traue mich nachts kaum aus dem Haus (in Minecraft). Deswegen auch kein Kämpfer, ich habe zu viel Angst zu sterben. Dörfer finde ich jetzt auch nicht so oft und wandern tue ich in der Minecraft Welt nicht so extrem. In manchen Sachen bin ich schon ein Noob aber so sehr auch nicht. Aber ich spiele auch manchmal auf Servern. Ich bin kein Masterbuilder, aber ein Haus bekomme ich schon hin. Ich bin eher der Mienentyp.
LG Foxy ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit gerne

Ich bin meist sowas wie die Kinderpflegerin. Also wenn ich im Multiplayer unterwegs bin dann nur auf meinen eigenen Servern oder denen von Freunden.

Die Leute auf meinen Servern sind fast alle noch minderjährig und dementsprechend oft anstrengend. 😏

Ansonsten bin ich von den anderen Möglichkeiten immer wieder mal ne Zeit lang was.

Also im Prinzip ein kreativer Dörfer plündernder Kämpfer, der auf seinem Server-Abenteuer wie ein Noob am minen ist. 😜

warehouse14

RASHIDCOOL
Fragesteller

He ich bin ein PRO und bin selbst in Minen, woher habe ich den sonst erze?

Aber die meisten auf Servern sind ÄZEND vor allem wenn sie dein Haus aus Diamant Blöcken wenn man schläft abbauen und allles gegen erde wechseln...

Selbst isr es gefährlich wenn man kurz Afk ist...

warehouse14, UserMod Light  23.04.2023, 11:29
@RASHIDCOOL

Entweder kein Haus aus Dia bauen oder nur auf eigenen Servern rumrennen hilft, solchen Frust zu vermeiden 😏

Ich war mal bei nem Community-Projekt des Youtubers LarsLP dabei. Das war auch ätzend. Man konnte da bestenfalls mal die Fassade eines Hauses bauen weil alles andere immer geklaut wird. Selbst so was simples wie ne leere Truhe. Da lernt man, wie man sein Inventar sortiert um alles wichtige immer mit rumzuschleppen. 😆

Und die Regel, keine fliegenden Bäume zu hinterlassen kennt da auch kaum jemand. 🙃

Deswegen bin ich nur selten mal auf solchen öffentlichen Servern. Da sind zu viele Trottel unterwegs.

RASHIDCOOL
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Ja. Vor alllem Die Server noobs. Immmer muss ich nachts unter meinem Haus in einem Tiefernschiefer bunker sein weil schon 2 mal haben noobs mich im bett im haus gesehen und dann TNT gezündet. Allle meine dias und rüstung. Mein Schwert mit sharpnes 4 mein Haus allles tot. Deswegen immmer bunker aus tiefernschiefer haben. Die halten sogar dem wither stand

warehouse14, UserMod Light  23.04.2023, 17:08
@RASHIDCOOL

Auf meinem Server sind solche Freaks nicht lange dabei. Wer sich nicht an die Regeln hält (keine PvP und dummen Pranks) fliegt halt. Ganz ohne TNT. 🙃

RASHIDCOOL
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Also ich mache die pranks dopppelt so schlimmm z.b. Ne klassische free chest prank oder ich baue einfach das bettt der person ab und töte dann

Der Kreative

Mischung aus Kreativ und Abenteuer bzw Entdeckerin, ich liebe es mir für etwas Zeit zu nehmen und es perfekt zu bauen, gleichzeitig liebe es aber auch alle Sachen zu entdecken und auszutreten, gerade mit verschiedenen Modpacks und tausenden Items.