Weiterhin kontakt abbrechen oder ihr schreiben?
Hab vor einem 3/4 jahr eine junge frau 22 kennengelernt. Wir haben uns mega gut verstanden. Nach 4 Monaten schreiben hab ich sie nach einem date gefragt. Hat mich versetzt. Danach hat sie angefangen mich mehr und mehr auf whatsapp zu ignorieren (obwohl sie online war)
ich hab es dann aufgegeben und wir hatten auch deswegen streit gehabt weil ich einfach nur Klarheit wollte was los ist ( hab aber nie eine Antwort bekommen)
Vor einem Monat kam es dann ganz plötzlich zu einem kurzen treffen (mit dem Hund spazieren gehen) nachdem ich sie nachhause gebracht und umarmt hatte sagte sie, dass wir das nächste mal bei mir chillen können. Ich habe dann 2 tage später sie erneut nach einem treffen gefragt diesmal bei mir zuhause und sie hat mich daraufhin 2 1/2 ignoriert (war wieder online) wurde auf ungelesen gelassen. Irgendwann dachte ich mir komm das wars ich hab kein bock mehr. Ich hab keine lust mehr auf den Kindergarten und hab ihr geschrieben, dass der Kontakt keinen Sinn hat. Diese Nachricht wurde ebenfalls nicht gelesen. Seitdem sind 4 Wochen vorbei und ich vermisse sie trotzdem auch wenn es richtig dumm ist. Ist vermutlich Abhängigkeit
Warum schlägt sie ein zweites treffen vor aber ghostet mich dann? Bin ich ihr so scheiss egal? 😅
Was bedeutet "sie hat mich daraufhin 2 1/2 ignoriert"?
2 1/2 tage 😅 sry
2 Antworten
Na real talk: ich glaube ihr war es als sie dich persönlich getroffen hat unangenehm dich geghostet zu haben und wollte sich mit dem zweiten Treffen bei dir "entschuldigen" und einen "auf gut tun"
Also mir persönlich kommt es so rüber, als wolle Sie gar kein Kontakt mit dir. Lass es lieber, erst recht wenn es dich verletzt! Du findest schon wen der dich und deine Zeit wertschätzt und dich nicht einfach so ignoriert 😁👍🏻
sie will keinen kontakt aber möchte sich entschuldigen? Das macht irgendwie null Sinn 😅
Nach 4 Monaten schreiben hab ich sie nach einem date gefragt. Hat mich versetzt. Danach hat sie angefangen mich mehr und mehr auf whatsapp zu ignorieren (obwohl sie online war)
Sie hat lediglich deine Aufmerksamkeit genossen, war aber nie ernsthaft interessiert Dich kennenzulernen. Ansonsten hätte sie Dich nicht ignoriert und erst recht nicht gekorbt!