Weiter pinkeln?

3 Antworten

Hallo Sandra,

es gilt physikalisch in guter Näherung die Ballistik, d.h. die Betrachtung eines Wurfes.

Haben die Wasser einmal den Körper verlassen und stehen nicht mehr unter Druck bewegen sie sich mit der Fließgeschwindigkeit (unter Verlangsamung und Verteilung durch Luftreibung und Hydrodynamik) weiter.

Es gibt einen optimalen Winkel, under dem die größte Weite auf einer geraden Ebene erreicht wird. Geht die Richtung bergab, erhöht sich die Weite, da die Wasser eine längere Zeit zum Fallen bekommen, damit weiter kommen. Bergauf geschieht das Umgekehrte.

Es kommt also auf den Druck, der von der eigenen Anatomie und der Menge der angesammelten Wasser abhängen mag, sowie die Richtung und ggf. einer Streuung an der Quelle der Wasser ab.

Das lässt sich sicherlich am besten experimentell ermiteln, wobei weder der Druck noch der Winkel gemessen, sondern lediglich geschätzt werden.

Der ideale Winkel mag in der Größenordnung von 40 bis 50° liegen - ist damit z.B. im Stehen schwer erreichbar. Damit bleibt eine sitzende oder liegende Haltung und Position, in der dieser Winkel möglich ist.

Man kann es mit einem Wasserschlauch simulieren, wobei man das Wasser unterschiedlich stark aufdreht.

Egal, wie das letztlich ausgeht - Ihr werdet auf jeden Fall Euren Spaß haben, und darauf darf es letztlich ja ankommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Sandra226
Fragesteller

Wow toll erklärt und hab 10 euro bekommen, Danke

Weiter => Entfernung

  • Richtige Position
  • Richtige Menge
  • Richtiger Druck

Weiter => Dauer

  • Richtige Menge
  • Richtige Durchflussmenge

Das dürfte ausschlaggebend sein.

druck &menge

hilfsmittel trichter erlaubt ?

Sandra226
Fragesteller

keine tricher :(