Weißes dickes Haar?

2 Antworten

Hi, Mel. Das ist: ein weißes Haar. Manchmal funktionieren die farbgebenden Zellen der Haare nicht und es kommt eben ein Weißes - kein Grund zur Sorge sondern ganz normal. Pigmentierungsstörung dürfte es kaum sein, denn da wäre es zumindest eine weiße Strähne. Ängstige dich nicht sondern nimm es einfach als Besonderheit hin, lG :- )

Keine Sorge, dass ist nichts:) Ich hab auch immer ein weißes Augenbrauenhaar, dass ich herauszupfe. Ist bei mir genetisch, vlt bei dir auch.