Weißes Augenbrauenhaar mit 16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Haut Narbengewebe bildet, wachsen darauf auch oft entweder gar keine oder weiße Haare nach. Vielleicht hattest du da mal einen Pickel den du aufgekratzt hast oder ein Mückenstich oder oder oder...

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Rausziehen und gut ist.

Ich habe bei jeden Augenbrauen auch so un die 2 3 kann ich mir auch nicht erklären ,am anfang waren nur einen und emar wen ich sie gezupft habe sind jetzt mehrere geworden 🤷‍♀️

Keine angst bro...normal...einfach den rausziehen...hatte das auch mal und nein deine augenbrauen werden jetzt nicht weiß