vorne keine augenbrauenhaare?

9 Antworten

Andere stellen wer weiß was an um ihre Augenbrauenhaare dort zu entfernen und Du machst Dir Sorgen, dass Du dort keine hast.

Verstehe mir einer die Frauen!

andere sorgen hab ich nunmal nicht? muss ich mich deswegen jetzt rechtfertigen oder was?

@vivixglr

Nein, ist doch schön wenn du keine hast.

Und sich ums Aussehen kümmern ist auch nicht verkehrt, solange man es nicht stark übertreibt.

Diese fehlenden Härchen kannst du mit einigen Strichchen ersetzen, sei es mit einem sehr harten und sehr gut gespitzten Augenbrauenstift oder auch mit den flüssigen TatooAugenbrauenstiften, die mehrere Zacken haben.

Irgendwelche Wuchsmitel sind hier wahrscheinlich verschwendetes Geld.

Falls du hier aber sehr feine unsichtbare Härchen haben solltest, kannst du diese mit permanenter Augenbrauenfarbe färben. Man wurde sie dann als Brauenhärchen notieren.

Am Allerbesten ginge hier natürlich ein Microblading. Aber dann dürftest du wirklich nur ganz vorne einige Härchen zeichnen lassen. Auf gar keinen Fall weiter hinten, dann wäre die Form verschandelt, die sollte unbedingt so beibehalten werden, sie ist schön.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese wenigen fehlenden Härchen einen hohen Preis hätten.

Ich selbst bin gebladet.

Herzlichen Dank auch, sehr höflich...

Du kannst versuchen mit Rizinusöl (abends sehr dünn auftragen und einmassieren) das Wachstum anzuregen. Bring dazu etwas Geduld auf. Oder du füllst den "leeren" Bereich mit einem Augenbrauenstift aus oder aber du nimmst das hin, was dich einzigartig macht. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Würde die Augenbrauenhaare nur pflegen, aber davon wachsen sie auch nicht mehr.

@Shinymagnayen

Sag das nicht ! Da wo keine Haarwurzel ist wächst natürlich auf wundersame Weise auch mit Rizinusöl nichts mehr aber wenn noch welche vorhanden sind, werden Haare nachwachsen.Der Wachstum wird dadurch angeregt.

Ist bei mir auch so benutz einfach Kajal so mach ich das immer aber nur minimal sonst fällt es auf 😅

Warum was ändern? Sieht doch schön aus. Besser als gar keine oder aufgemalte🤔 und deine Augenfarbe ist auch recht toll🤗