Weißer Schäferhund?hilfee

3 Antworten

Ein Schäferhund, gleich welcher Farbe, ist ganz sicher ken Kuscheltier und braucht eine fachkundige konsequente Erziehung.

Ich habe einen Schweizer Schäferhund und sie ist sehr anhänglich und kuschelt auch total gerne, unser haus ist auch nicht viel größer. Wenn du einfach oft mit ihr raus gehst müsste das schon passen ;)

Jeder Hund hat einen anderen Charakter. Was für eine Art Schäferhund soll es denn werden? Deutsche Schäferhunde haben oft aufgrund ihrer von einem falschen Schönheitsideal geleiteten Überzüchtung, Probleme mit den Hüften.