Weißer Fleck und schmerzen am Backenzahn?

2 Antworten

Guten Abend,

Ich bin mir sicher das hinter deinen Backenzähnen gerade weisheitsgszähne wachsen, der Schmerz kommt daher da hinter den Backenzähnen wenig Platz ist und die immer dann gegen die Backenzähne drücken, außer man hat Glück und die Wachsen komplett gerade, aber das passiert in der Regel eher seltener.

Am besten gehst du mal zum Zahnarzt und der schaut sich dass dann an. Alles gute :) und schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, kommt halt auf dein Alter an, was du aber nicht angibst.

Auf jeden Fall einen raschen Termin beim Zahnarzt machen und deine Zähne und die Zunge täglich besser putzen. Nicht zu lange warten, das kann sich böse entwickeln.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weisheitszahn

alles Gute mary