Weißer Fleck in der Mitte des Tangas

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ganz normal. In der Scheide ist es immer ein bisschen feucht, sonst würde der Sex den Frauen ja weh tun. Diese Flüssigkeit ist auch nicht eklig, sondern voller guter Milchsäurebakterien wie im Joghurt. Das ist wichtig, damit sich keine Bakterien ausbreiten. Und manchmal macht das halt auch Flecken, das nennt man Weißfluss. Deswegen tragen viele Frauen Slipeinlagen, auch wenn sie nicht ihre Periode haben.

SamWest 08.09.2014, 17:55

danke für die antwort

0

Vielleicht hatte sie leichten Weißfluss.

Ungezogenes Kind. Hör auf deiner Schwester in den Schritt zu starren und es danach auch noch zu analysieren...

Das sie ihren Joghurt veschüttelt hat

Tim300 24.10.2014, 18:49

HAHAHAHAHAHA nice1

0

Dass du nix in der Schmutzwäsche deiner Schwester zu suchen hast.

SamWest 08.09.2014, 17:57

und wenn ich von der reihenfolge der familien mitglieder her, zum wäsche waschen dran bin ?? soll ich ihre wäsche dann nicht mitwaschen oder was?

0

Was möchtest Du wissen?