Hat die Klinik denn keine Schule? Ich war in der 11. Klasse sogar 3 Monate in einer Klinik. Ich hab in der Schule der Klinik den Unterrichtsstoff für meine Hauptfächer bearbeitet. Und danach habe ich auch ohne wiederholen das Abitur gemacht.

...zur Antwort

2 mal am Tag? Wir haben gar keine Waage mehr, unsere ist vor ein paar Jahren kaputt gegangen und wir haben keine neue mehr gekauft. Also ich habe keine Ahnung wie viel ich wiege.

...zur Antwort
Alles über 1,80cm bei Männer ist perfekt, darunter nicht

Dies aber auch nur weil ich selber 1,87m groß bin :)

...zur Antwort

Also meine Mutter geht seit ca. 21 Jahren nicht mehr arbeiten. Und da gab es noch nie irgendwelche rechtlichen Probleme.

...zur Antwort

Kommt auf den Lehrer an. Am besten fragst du nach, meine Lehrerin würde Punkte abziehen.

...zur Antwort

Mabigaskar - Aufbruch in die Freiheit, Abilymp - auch Götter müssen einmal gehen.

...zur Antwort
Christkind(anderes)

Atheisten, zumindest meine Schwester und ich. Allerdings hat meine Mutter am 24.12. Geburtstag, also war sie immer unser Christkind :)

...zur Antwort

Du musst nicht mitfahren, aber normalerweise musst du dann am Unterricht in deiner Parallelklasse teilnehmen.

...zur Antwort

Ich finde es nicht übertrieben. Bei uns in der Tanzschule ist es immer so, dass die Jungs den Mädchen eine Blume schenken.

...zur Antwort

Was für ein Kuchen war es denn und hattest du ihn in der richtigen Form? Sonst würde ich ihn bei den angegebenen Werten eher mit Ober- und Unterhitze backen.

...zur Antwort

Dieses Modell ist das Bohrsche Atommodell und es ist nicht völlig richtig und funktioniert deshalb nur bis zur 3. Schale. Denn eigentlich gibt es auch immer noch Unterschalen, somit kann die Schale insgesamt mehr als 8 Elektronen aufnehmen => Orbitaltheorie. Somit funktioniert das dann auch für Radon mit mehr Elektronen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.