Weißen schleim erbrechen, was hat sie?

4 Antworten

Das weiße was sie da erbricht, kann Magensäure sein. Geh mit ihr am besten zum Arzt, wenn es nicht besser werden sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanges Interesse für Medizin und Psychologie

kann eine Lungenentzündung sein. Sie muss bitte zum Lungenfacharzt gehen oder zum Hausarzt und ein paar Tage Antibios nehmen. kann auch was am Magen haben. Sie muss bitte zum Arzt gehen. Es klingt nach Lungenentzündung. dann ist es einem auch übel und schwach, schlapp und Husten und Auswurf.

Nein, denn die Onlinediagnosen, bestehend aus "Lachen", "weißen Schleim", "Übergeben" und "schwacher Blase" sind heute nicht mehr möglich.

man muss ja nicht immer gleich von was schlimmen ausgehen, aber die Symptome, wie du sie beschreibst (vor allem mit dem Schleim + Lunge) klingen nach Mukoviszidose. Ich würde ihr raten, mal ein Schweißtest machen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung