Weiße streifen auf zahn

3 Antworten

es könnte sich um eine beginnende Entmineralisierung oder auch Demineralisierung des Zahnschmelzes genannt handeln.

Vorbeugend kannst Du mal mit Aronal und Elmex putzen - es gibt auch von Sensodyne eine Zahncreme - die schmeckt besser.

Lass es aber auf jeden Fall vom Zahnarzt kontrollieren.

Lass das mal von einem Zahnarzt überprüfen.

frag am Besten deinen Zahnarzt

Davidson100
Fragesteller

ist kritisch bei uns dauerts immer ewig bis man ein termin bekommt

Andrastos  30.11.2014, 01:46
@Davidson100

hast du mal versucht anzurufen? Vielleicht ist es ja nur eine ganz normale Verfärbung? Oder frag deinen Hausarzt.