Weiße schuhe sauber bekommen? einfach mit weißen edding "übermalen"?

3 Antworten

Ich nehme immer einen Schmutzradierer - diese weißen Schaumstoff Dinger. Damit gehts super. Weißen Edding sieht man, weil die Chucks nicht reinweiß sind. Die Waschmaschine bei 30 Grad hat meinen weißen Chucks bisher noch nie geschadet und ich trage die schon ein paar Jährchen. Generell sollte man aber weiße Schuhe um diese Jahreszeit vermeiden, sonst muss man eben putzen ;)

Jedes Mal mit Edding übermalen ist doch genau so mühsam wie eine normale Schuhwäsche... Außerdem wird es ja an den Stellen, an denen Edding ist, auch wieder schmutzig, und dann hättest du irgendwann vom vielen Übermalen eine richtig dicke Eddingschicht aufm Schuh - unschön. Oder aber der Edding bröckelt beim nächsten Rennen oder Regen sofort ab.

Geh mal zu footlocker da gibt's ne geile Bürste mit Flüssigkeit drin aus Amerika, benutz ich auch für meine sneaker geht schnell und funktioniert.