Weiße Schrift wird auf meinem PC mit Farbpixel (blau, orange,...) angezeigt, woran liegt das?

1 Antwort

Deine Grafikkarte (welche?) oder die on-board-Grafik könnte einen aktuellen Treiber brauchen. Außerdem könnte dein Betriebssystem (welches?) ein Update vertragen inklusive einer Überprüfung nach "Treiber-Updates", wie von windows 10 unter "optionale Updates" angeboten. Wenn du mehr wissen möchtest, solltest du auch mehr Info zu der Hardware geben inkl. Monitor und Mainboard - lass mal das Programm CPU-Z laufen und schicke einen "Screenshot" , falls du so etwas kannst.