Weiße Pickel unter der Haut von Schamlippen?

5 Antworten

Die weißen Punkte sprechen für kleine Talgabsonderungen und sind bei vielen Frauen ganz normal. Sollte es dir aber größere Sorgen bereiten, jucken oder brennen dann geh bitte zu deinem Gynäkologen und lass es vorsichtshalber abklären.

Wäre jetzt interessant, was du dort so veranstaltest.

Wenn du die Haare entsprechend entfernst, dass nichts mehr übrig bleibt (wachsen, glatt rasieren etc), können manche Haare diese Pickelchen verursachen, die nachwachsen wollen und nicht durch die Haut kommen.

verreisterNutzer  07.08.2019, 10:23

Sie sind eher weiter innen...könnten es talgdrüsensein

Ein Versuch wert Schwarzkümmelöl Kanuka Öl Salbe müsste dir helfen.

Ist Neutral für die Scheidenflora.

2 mal täglich einreiben

Wenn es dir Sorgen macht, gehe wie jeder normale Mensch zum Arzt...

aber wenns nicht weh tut, sehe ich auch keinen Grund hinzugehen

verreisterNutzer  07.08.2019, 10:10

Wollte ja nur wissen ob jemand Erfahrung da hat :)

Wenn du keine Jungfrau mehr bist, würde ich als erstes auf Feigwarzen tippen. Mit denen sollte man sich schleunigst zum Arzt begeben.