Weisse Ice Watch wird gelb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du meinst das Silikonband. Ja, das wird mit der zeit etwas gelblich. Ob man das wegbekommt, weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht. Man kann aber das Band nachbestellen. Das liegt so bei 19,-

desshalb hab ich eine lia farbene :) .. ähhm jaa das kann schon sein weil der dreck in der luft und auch der Straßendreck und sowas... und auch wenn man manchmal in räumen ist, wo geraucht wird da kann das schon passieren ... schau vielleicht mal in google nach, ob man das wieder wegbekommt ... viel Glück das du sie wieder sauber bekommst :D

P.S meine freundin hat das auch das ihre weiße ice watch langsam gelb wird .....

LG :D