Weisse Haare färben?

3 Antworten

Ein Färbe versierter Friseur wird dein Farbton treffen, dennoch musst du bedenken, dass alle 14 Tage dein normaler Ansatz sichtbar sein wird, und du spätestens alle vier Wochen nachfärben müsstest, um gepflegt auszusehen.

Das ist die Frage, ob du dieses eingehen möchtest.

Die Alternative ist wirklich zu deinem Stil zu stehen, und dich mit den grauen Haaren zu arrangieren.

Alles Gute für dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein guter Frisör wird Deinen Farbton schon treffen.

Aber ich habe mal einen coolen Kalifornier getroffen, der mit Mitte 20 auch schon teilweise graumeliert war und die Mädels standen drauf.

Der sah aber generell auch überdurchschnittlich gut aus.

Du kannst dir Haarfarbe kaufen und nach färben lg

xkakashi77
Fragesteller

Danke, ich will einfach nicht, dass jemand sieht wie ich sie gefärbt habe. Also falls die Farbe nicht genau gleich ist...