Weiße Flüssigkeit ist das normal?

6 Antworten

Ja das ist ganz normal. Passiert mir auch oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Körper entwickelt sich.

Alles gut keine Angst.

Ich weiß zwar nicht was ich davon halten soll mit dem Selbstbefriedigen ,weil du 12 bist.

Aber Selbstbefriedigung ist das normalste der Welt und jeder muss seine Erfahrung machen!

Viel glück dir<!

So genau wollten wir das jetzt gar nicht wissen.

Aber ja, das ist normal.

Das ist völlig normal. Du warst so richtig geil u hast es genossen. Da muss u sollte das weisse laufen . Das schmiert u verhindert Schmerzen. Weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hasr gesquiertet. Du hast innerlich einen Orgasmus gehabt,deshalb kommt diese Flüssigkeit heraus. Ist natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung