Weiße flecken auf unterhose der freundin?

8 Antworten

Eher nicht. Kommt aber darauf an, wie oft/lange sie den Slip schon getragen hat. Irgendwann ist es auch eine Frage der Hygiene.
Für viele wäre es eine Zumutung, was sie von Dir verlangt. Aber wenn es sie geil und Dir nichts ausmacht, dann viel "Spaß" - jedem Tierchen sein Pläsierchen 😋

Wenn Deine Freundin das so mag, weil es sie noch mehr antörnt, ist das sicher kein Problem für Dich. Die Flecken sind völlig normal, das sind meist Absonderungen, der von ihrer Erregung  stammen können...

Das wird Ausfluss sein. Ist ganz normal bei Frauen. Manche haben das mehr, manche weniger

Nee, das ist nicht schädlich. Das ist ganz natürlich.

filipgross
Fragesteller

Oke danke

Nein es ist nicht schädlich