Weiße ecken beim LCD Fernseher,warum?

3 Antworten

ich denke das ist systembedingt... die flachbildschirme sollen ja immer flacher werden. und wenn du nicht gerade ein oLED panel hast, dann muss es ja irgendwie beleuchtet sein.

damit der bildschirm flacher wird, wird die beleuchtung eben an die seiten gesetzt (edge) systembedingt leuchten dann eben die ecken etwas heller als der ganze rest. besonders bei dunklen bildern fällt das auf.

lg, Anna

Hallo. 

Mein Fernseher hat das nicht, aber der ist noch ca 3 cm dick heute sind es ja fast nur noch Platten Bei 50" muss ja auch noch etwas zusammenhalten.

2

Meiner hat nur 26 Zoll und ist sehr dick, ist ein älteres Model

1

Philips 42PFL7403 LCD TV empfehlenswert oder veraltet?

Hallo, ich bin am überlegen einen gebrauchten Philips 42PFL7403 LCD Fernseher zu kaufen, da er aber 5Jahre alt ist und es wohl Fälle gibt, wo das Mainboard nach ein paar Jahren defekt gegangen ist, bin ich mir nun nicht mehr ganz sicher, ob es sich da lohnt, diesen zu kaufen. Ich würde ihn für um die 200€ bekommen und da er vom Bild und Sonstigem recht ordentlich sein soll, möchte ich eure Meinung und Empfehlung hören.

...zur Frage

Was (und warum) ist besser LED oder LCD Fernseher?

Was ist besser LED oder LCD Fernseher? Und warum?

...zur Frage

Mein Philips LCD-Fernseher geht nicht mehr an(blitz) ?

Hallo:

Mein Philips LCD-TV Fernsehgerät hat ganz normal funktioniert . Auf einmal hat der Bildschirm geblitzt und er ist einfach ausgegangen( der komplette Fernseher ,Bild,Ton,Licht etc.: ) Und jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten! Wenn ich den Fernseher einstecke (Steckdose) leuchtet auch kein Licht wie sonst immer !Ich habe auch schon das Strom-Kabel an einem anderen Fernseher angeschlossen und somit ausgeschlossen das, dass die Ursache ist ! Kann mir villeicht.: irgendjemand helfen ?

Ich bedanke mich schon mal im vor raus !

...zur Frage

Schwarzes Bild mit seltsamen weißen/violetten Streifen auf LCD TV?

Mein LCD Fernseher von TLC hat gestern plötzlich ein schwarzes Bild bekommen, danach tauchten symmetrisch verlaufende weiße und violette Streifen in der Mitte des Bildes auf, und auch durch öffnen des TV-Gerätes und Staubentfernung konnte dies nicht behoben werden, kann da jemand weiterhelfen ?

Danke im vorraus, mit freundlichen Grüßen Patrizio D.

...zur Frage

gimp weißer rand bei bild mit abgerundeten Ecken entferne?

Hey, ich habe ein Bild bei gimp bearbeitet. Ich habe die Ecken abgerundet, jedoch sind da jetzt weiße Ecken. Also das, was man jetzt nicht mehr sieht vom Bild, ist jetzt weiß. Wie bekomme ich den weißen Rand weg, damit ich dieses Bild ohne des weiße woanders einfügen kann? Um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Habe bisher nichts passendes, was mir weiterhilft, gefunden...

...zur Frage

Warum macht der LCD Fernseher einen Echonachhall wenn er am Verstärker angeschlossen ist?

Ja, warum macht der LCD Fernseher einen Echonachhall wenn er am Verstärker mit 4 Boxen angeschlossen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?