Weiße Blässchen in Scheide und Brennen?

7 Antworten

Geschlechtskrankheit Herpes.

Maxiludwigo
Fragesteller

Trotz Kondom ? Sie hat ja schon öfteres mit ihm geschlafen.

OriginaI  20.02.2017, 13:56

Ja, trotz Kondom.

Ich weiss nur, dass Scheidenpilz sehr oft vorkommt. Aber ich denke, dass würde eher jucken..? Es könnte auch Herpes sein, da kriegt man bläschenartigen Ausschlag.

Am besten zum Frauenarzt oder zur aller Not zum Hausarzt.

Maxiludwigo
Fragesteller

Herpes trotz Kondom ? Ich mein, sie hat schon öfters mit ihm geschlafen. Da hätte sie ja schon beim Ersten Mal mit ihm Herpes bekommen können oder nicht ?

LongIsland11  20.02.2017, 11:38
@Maxiludwigo

Naja das kann man so nicht einschätzen. Aber ich denke mal, wenn er es hat und sie ihm da eben hinfasst und sich selbst dann an die Scheide, dass es durchaus passieren kann.

Wenn sie schmerzen hat sollte sie zum Frauenarzt. Ich hoff mal sie hat keine Allergie gegen Latex, Silikon oder diesen Spermizieden im Kondom.

Gute Besserung ihr!

Frauenarzt klingt nach Herpes oder Pilz

Coulson  20.02.2017, 11:46

Ich finde nicht das Frauenarzt wie Herpes

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten oder Gynäkologie.