Weiße Blässchen in Scheide und Brennen?

8 Antworten

Ich weiss nur, dass Scheidenpilz sehr oft vorkommt. Aber ich denke, dass würde eher jucken..? Es könnte auch Herpes sein, da kriegt man bläschenartigen Ausschlag. 

Am besten zum Frauenarzt oder zur aller Not zum Hausarzt. 

Herpes trotz Kondom ? Ich mein, sie hat schon öfters mit ihm geschlafen. Da hätte sie ja schon beim Ersten Mal mit ihm Herpes bekommen können oder nicht ? 

0
@Maxiludwigo

Naja das kann man so nicht einschätzen. Aber ich denke mal, wenn er es hat und sie ihm da eben hinfasst und sich selbst dann an die Scheide, dass es durchaus passieren kann. 

0

Wenn sie schmerzen hat sollte sie zum Frauenarzt. Ich hoff mal sie hat keine Allergie gegen Latex, Silikon oder diesen Spermizieden im Kondom.

Gute Besserung ihr!

Sie sollte mal lieber sehr schnell zum arzt gehen nicht das es iwas schlimmes ist sie darran stirbt unzwar am besten heute noch zum arzt frauen arzt evt.

mach ihr doch keine Angst

0

Eheim 2402020 Innenfilter sprudelt nicht mehr - was tun?

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich ein kleines Aquarium und dazu einen Eheim 2402020 Innenfilter (Aquaball 130 mit 2x Filterpatrone und Mediabox). Bis vor zwei Tagen hat der nicht nur gefiltert, sondern auch Luftblasen in das Aquarium geschossen und es somit mit Sauerstoff angereichert. Das tat er über Nacht dann auf einmal nicht mehr. Ich habe im Aquaristikgeschäft angerufen und die Mitarbeiter fanden das zwar merkwürdig, aber nicht bedenklich, solange denn die Wasseroberfläche in Bewegung sei. Das ist sie auch, aber eben nur leicht und Blasen schlägt sie gar keine mehr. Ich habe dann die Filterpatrone gewechselt und den Innenfilter gereinigt. Ich habe das Ventil zur besseren Luftaufnahme verstellt, den Filter gerüttelt, ganz unter Wasser getaucht, um eventuelle Luftblasen zu entfernen und ihn in Höhe und Tiefe verstellt, aber nichts hat sich getan.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, was dem Filter fehlen könnte, damit nicht bald den Fischen etwas fehlt?

Besten Dank vorab!

P. S. Im Moment entnehme ich ein paar Mal am Tag Aquariumwasser in ein Glas und kippe es wieder zurück, damit Sauerstoffbläschen ins Wasser gelangen, aber mir wäre doch wohler, der Filter ginge wieder.

...zur Frage

bläschen im intimbereich HILFE

Also ich habe vor ein paar tagen mal hier schon ne frage dazu gestellt. Nun habe ich in letzter zeit kade fungin 3 benutzt und juckreiz hab ich gar nicht mehr nur meine scheide ist noch errötet...und hat viele ganz kleine mini bläschen und meine schamlippen sind ein wenig angeschwollen

Ich 15. jungfrau

Was hilft? Irgendne creme?

...zur Frage

Mundpilz?

Hallo alle zusammen, ich habe heute bei meiner kleinen Schwester entdeckt, dass ihre backen von innen rötlich sind und dort weiße bläschen sind. Sie meint es würde manchmal brennen und es tut auch weh wenn sie mit der zunge dagegen kommt.

Nun die frage: Hat sie Mundpilz oder ist das was anderes ?

MFG Kevin

...zur Frage

DER TOD ( Schwester - Wahrsager ...)?

also liebe Leute,
Ich würde euch gerne was wichtiges fragen.
Und zwar bin ich ein Mensch dessen Gefühle immer stimmen. Zum Beispiel fühlte ich mal das meiner Mama irgendwas passiert, ich rannte zu ihr zum Meer, wo sie mir schon entgegenkam mit meiner Schwester und mir beichtete, dass sie gerade fast ertrunken wäre und ein Rettungsschwimmer sie rettete. Ich bitte um Verständnis falls ich etwas falls schreibe oder sowas, da ich gerade weine. Ich spüre , dass meine einzige kleine Schwester (13) bald sterben wird und das schon seit längerem. Zudem spürt dies meine Mama auch und vor paar Jahren waren wir 3 bei einer Wahrsagerin, die über jeden außer sie was sagen wollte. Es beunruhigt mich sehr und ich weiß nicht ob ich das irgendwie verhindern kann. Vielleicht durch irgendetwas spirituelles ? Und kann mir jemand vielleicht eine Wahrsagerin empfehlen die kein Geld annimmt, da solche meistens lügen.
PS: kerngesund ist sie.
Vielen Dank

...zur Frage

wenn die Vagina juckt ist es dann der Fall das bei Genitalherpes die bläschen sich entwickeln oder es eine zeit braucht bis sie zu sehen sind?

Ich weiß leider nicht ob ich Genitalherpes habe oder einfach nur ein Scheidenpilz, deshalb möchte ich wissen ob sich beim jucken die bläschen schon entwickeln, sehbar sind oder das erstmal eine Zeit brauch bis man die sieht und fühlt. Ich freue mich auf eine Antwort, wenn man gut darüber bescheid weiß und vielleicht diese Erfahrung mit Genitalherpes hat!

...zur Frage

Habe ich scheidenpilz oder Licht?

Also ich hab seid ungefair 1-2 Wochen Mega den Juckreiz in den Inneren schamlippen und halt so im Bereich des Kitzlers also überall aber nicht im scheideneingang da nur selten

jedenfalls hab ich mir vor 3 Tagen mal eine taschenlampe genommen und einen Spiegel ,Und am damm Bereich ist ein Riss und Mega viel weißes Zeug was nicht einfach so weg geht .. Und in den oberen inneren schamlippen sind auch 2 Risse und auch so weiße stellen also es hat ungefair die Farbe von zungenbelag (kennt jeder ) .

Dann hab ich mir mal mein Kitzler angeschaut und dort war so weißer Belag drauf , und wenn ich die ,,vorhaut“ vom Kitzler weggeschoben habe dann war da noch vieeeel mehr davon . Ich habe das dann versucht mit einem Q tip zu entfernen aber es war schwer. Ausfluss hab ich immoment etwas dickeren leicht weiß gelblichen und das SEHR VIEl & in den inneren schamlippen sind manchmal so kleine weiße Brocken so was wie auch am Kitzler ! Brennen hab ich nicht . Meine schamlippen sind auch etwas angeschwollen und trocken also In der scheide ist Nichts also kein bröckchen!!

.. Zum Frauenarzt gehe ich auf keinen Fall! Ich bin erst 13 und die Antwort : „Ab zum Arzt hilft mir nicht“ ! Soll ich einfach Pilz Creme nehmen und sie auf die Stellen Auftragen? Gibt es überhaupt Pilz Creme in der Apotheke ohne Rezept? Oder geht das von alleine weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?