Weiße Blässchen in Scheide und Brennen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiss nur, dass Scheidenpilz sehr oft vorkommt. Aber ich denke, dass würde eher jucken..? Es könnte auch Herpes sein, da kriegt man bläschenartigen Ausschlag. 

Am besten zum Frauenarzt oder zur aller Not zum Hausarzt. 

Maxiludwigo 20.02.2017, 11:36

Herpes trotz Kondom ? Ich mein, sie hat schon öfters mit ihm geschlafen. Da hätte sie ja schon beim Ersten Mal mit ihm Herpes bekommen können oder nicht ? 

0
LongIsland11 20.02.2017, 11:38
@Maxiludwigo

Naja das kann man so nicht einschätzen. Aber ich denke mal, wenn er es hat und sie ihm da eben hinfasst und sich selbst dann an die Scheide, dass es durchaus passieren kann. 

0

Wenn sie schmerzen hat sollte sie zum Frauenarzt. Ich hoff mal sie hat keine Allergie gegen Latex, Silikon oder diesen Spermizieden im Kondom.

Gute Besserung ihr!

Mein Gott, schick sie zum Frauenarzt, darauf kann man sowohl als Mann wie auch als 15jähriges Mädchen kommen.

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten oder Gynäkologie.

Sie sollte mal lieber sehr schnell zum arzt gehen nicht das es iwas schlimmes ist sie darran stirbt unzwar am besten heute noch zum arzt frauen arzt evt.

Baran200 20.02.2017, 11:36

mach ihr doch keine Angst

0

Frauenarzt klingt nach Herpes oder Pilz

Coulson 20.02.2017, 11:46

Ich finde nicht das Frauenarzt wie Herpes

0

2 jähriger freund??? also quasi noch ein baby?? OMG zu HILFE  ich brauch mal nen korn zum runterspülen.

Maxiludwigo 20.02.2017, 11:33

Sie wird bald 16. Das heißt sie hat ihren Freund, seit sie 14 ist. Was auch ganz normal ist !

0
WienMeidling 20.02.2017, 11:36
@Maxiludwigo

der text hört sich aber an als wäre der erst 2 jahre ;)  aber schick sie mal zum frauenarzt,nur der kann feststellen was sie hat.

0

Was möchtest Du wissen?