Weiße, abkratzbare Haut hinter dem Ohr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein das das vom duschen ist wenn du dir die stelle mit Shampoo oder duschgel gewaschen hast und das zeug nicht komplett abgegangen ist dann trocknet das und dann bildet sich so eine Art weiße haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem, wahrscheinlich ist deine Haut nur trocken. Wenn es nicht besser wird, dann geh zum Arzt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist deine Haut einfach zu sehr trocken. Creme sie am besten mir Niveacreme ein. Müsste helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher? Das könnte auch einfach nur schmutz sein, der sich gerne Hinter denn Ohren sammelt. Ansonsten würde ich sagen hast du einen Vitamin mangel, da würde ich dann mal den Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?