Weiß wer wie man diesen Fehler beheben kann (Ich nutze Intellij, Java 8)?

1 Antwort

Du findest im Analyze-Menü von IntelliJ zwei Optionen, die du einmal ausführen kannst:

  • Analyze Module Dependencies
  • Analyze Cycle Dependencies

Mit diesen sollten sich problematische Module in deinem Projekt ausfinding machen lassen, die aufeinander verweisen. In den Projekteinstellungen (unter Modules > der entsprechenden Modulgruppe > Dependencies) kannst du die falschen Einträge dann entfernen.

Noch ein anderer Lösungsvorschlag: In den Einstellungen unter Build, Execution, Deployment > Compiler > Annotation Processors deaktivierst du entweder für jedes vorhandene Profil die Enable annotation processing-Checkbox oder du kreierst ein neues Profil mit dieser Einstellung, welches du künftig für deine Module verwendest (lies dazu hier).

Lighdo
Fragesteller

Nachdem ich das projekt 2 mal gebuildet habe kommt der selbe fehler wieder obwohl ich Annotation Processing deaktiviert habe

regex9  27.08.2021, 16:50
@Lighdo

Prüfe den anderen Lösungsvorschlag.