java: module JavaEditorPrograms reads package java.awt from both java.desktop and java.datatransfer?

1 Antwort

Schau einmal in deine Projekteinstellungen (File > Settings; dort unter: Build, Execution, ... > Compiler > Java Compiler). In der unteren Sektion (Javac Options) gibt es ein Feld Override compiler parameters per-modules. Möglicherweise ist dort ein Eintrag enthalten, der versucht, java.awt aus java.datatransfer zu laden. Wenn dem so ist, entferne den Eintrag.