Weiß wer, in welchen Ländern ich Flunitrazepam (Rohypnol,Flunis,etc.) ohne Rezept in der Apotheke bekomme?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

In welchen Ländern (Ungarn & Tschechien) wären für mich interessant. 0%

3 Antworten

Eine Freundin sagte mal, dass man sowas in Pakistan ganz gut bekommen könnte. Ist natürlich ein bisschen zu laufen.

nirgendwo, in vielen laendern ist es sogar betaeubungsmittel

Wenn man kein Plan hat sollte man nicht Klugscheißen.

0

In Ägypten kann man alles legal in der Apotheke kaufen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Kann ich dort auch "LEGAL" bestellen?

0

Rezeptpfl. Medikamente online ohne Rezept. Macht man sich strafbar, wenn man dort etwas bestellt?

Mein Opa hat bis vor ca. über 1 Jahr Rohypnol bekommen, über viele Jahre.

Das unterliegt jetzt dem BTMG und sein Arzt will nicht umständlich so ein Rezept ausstellen, ist aber auch egal, denn es geht jetzt auch ohne das Medikament, er nimmt jetzt Diazepan.

Ich habe in dem Zusammenhang gehört, dass man dieses (auch Rohypnol) und andere rezeptpflichtige Medikamente online bestellen kann.Habe das nicht für möglich gehalten und dagegen gewettet. Nun wird so etwas tatsächlich online angeboten.

Sind das fake-Medikamente, also wirkungsloses Zeugs?

Ich kann nicht glauben, dass man die einfach so bestellen kann. Macht man sich dann strafbar?

Übrigens nicht für mich und nicht für meinen Opa. Mich interessiert lediglich, wie es angehen kann, dass das Bestellen ohne Rezept funktionieren soll. Bin davon immer noch nicht überzeugt.

Bedanke mich schon für ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?