Weiß wer, in welchen Ländern ich Flunitrazepam (Rohypnol,Flunis,etc.) ohne Rezept in der Apotheke bekomme?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

In welchen Ländern (Ungarn & Tschechien) wären für mich interessant. 0%

3 Antworten

Eine Freundin sagte mal, dass man sowas in Pakistan ganz gut bekommen könnte. Ist natürlich ein bisschen zu laufen.

In Ägypten kann man alles legal in der Apotheke kaufen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kann ich dort auch "LEGAL" bestellen?

0

nirgendwo, in vielen laendern ist es sogar betaeubungsmittel

Wenn man kein Plan hat sollte man nicht Klugscheißen.

0

Drogen...SOS?

Der Cousin meines Freundes nimmt Morphium.. und.. mushroom und ich will ihn helfen davon weg zu kommen, hat jemand eine Idee ohne Hilfe von psychischen Gewahrsame

...zur Frage

Pille auch ohne rezept?

Hallo, bekomme ich die anti baby pille in der apotheke mittlerweile auch ohne rezept ? Ich kann mir doch nicht jedes mal einen termin beim fa machen nur weil ich ein rezept brauche ?

...zur Frage

Bekomme ich mit 15 Abführmittel in der Apotheke ohne rezept?

...zur Frage

bekomme ich koffein tabletten in der apotheke

bekomme ich koffein tabletten in der apotheke ohne rezept und wie teuer wäre soetwas??

...zur Frage

Bekomme ich die Pille danach unter 18 ohne Rezept bei der Apotheke?

...zur Frage

Berichte über LSD?

Hallo Leute

Heute habe ich mal eine etwas andere Frage. Über Drogen hört man ja immer sehr viel. Gerade wenn es um LSD geht, wird sehr viel erzählt bzw. fast immer davon abgeraten. Beispielsweise, dass man auf einem Trip für immer hängen bleiben kann. Dass man einen Horrortrip bekommen kann. Oder dass man verrückt wird.

Ein Freund von mir möchte LSD ausprobieren (Ich nicht!) Ich würde einfach gerne wissen, was es mit diesen Behauptungen auf sich hat. Auf was muss man sich beim ersten Konsum von LSD gefasst machen? - Was wird auf einen zukommen? - Was sollte man unbedingt beachten um diese "Horrortrips" zu vermeiden?

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat und darüber berichten möchte? Ich werde vielleicht dabei sein, wenn er LSD konsumiert. Was wird auf mich zukommen? Gerade weil im Zusammenhang mit dieser Droge sehr viel geredet wird, würde ich gerne ein bisschen mehr darüber erfahren, am besten von jemandem, der Erfahrungen damit hat.

Vielen Dank für alle Antworten

CameGrande

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?