Weiß vielleicht jemand warum mein Display ein lila Fleck hat (ist nicht runtergefallen?

2 Antworten

Sieht mir mehr nach einer generellen Abdunkelung aus.
Wenn das ein Monitor noch mit Leuchtstoffröhren als Hintergrundbeleuchtung ist, können die mit der Zeit an Leuchtkraft und damit gleichmäßiger Ausleuchtung verlieren.

Ist es vielleicht ins Wasser gefallen?

Bei mir war es auch mal so wenn der lila Fleck sich verbreitet dann kannst du tschüss sagen

Derbaum5768
Fragesteller

Ja das ist mir 1 mal ins Wasser gefallen und verbreiten tut er sich nicht

Raphi9999  16.12.2023, 19:37

Dann Daten sichern!