Weiß jmnd die Rasse?

11.11.2024, 19:11

Leicht Braun und Rote augen

11.11.2024, 19:15

İrgendwie kann ich fotos nicht einfügen

er ist echt klein hab noch nie einen so kleinen gesehen er ist schnell albert rum eiso voll hyperaktive und hat Mich gebissen hat helles braunes haar rote augen

2 Antworten

Hallo..hat Mich gebissen 

Du solltest einen Arzt kontaktieren um abzuklären ob du Tetanus geimpft bist.

Sowas ist wichtig wegen Tollwut und andere Krankheiten.

Lg Sky 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin🤷‍♀️.

CAN5552 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:55

Hey ja ich bin geimpft dagegen aber hast du evtl eine vorstellung welche Rasse das sein könnte?

Skyangelforever  11.11.2024, 21:01
@CAN5552

Prima das Problem gelöst.

Hier eine Liste der Hamster die es gibt.Gebe diese einzeln mit Namen bei Googel ein, und dann auf Bilder klicken.Dort wird dir der Hamster gezeigt.

So kann du rausfinden ob es deiner ist.

Sag mir bescheid ob du ihn so gefunden hast.😊

• Goldhamster.
  • Dsungarischer Zwerghamster.
  • Roborowskihamster.
  • Satinhamster.
  • Scheckenhamster.
  • Teddyhamster.
  • Campbell Zwerghamste

Lg Sky 🥰

CAN5552 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 16:34
@CAN5552

Hey danke dir er/ sie schaut aus wie ein campbell oder Roborovski sieht auch âhnlich aus

Wahrscheinlich ist es ein Zwerghamster Hybrid.

In dem Fall muss das Gehege mindestens 120x50x50cm groß sein, mit mindestens 25cm Einstreu und einem Laufrad von einem Innendurchmesser von 26cm. Du brauchst viele Verstecke und Buddelboxen (Kein Nadelholz!)

Vorher muss der Hamster aber in Quarantäne, und du musst Kotproben sammeln und ins Labor schicken, höchstwahrscheinlich hat er Parasiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CAN5552 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 16:40