Weiß jmd zufällig was man als Körperkleber benutzen kann?

4 Antworten

Ich würds mit Wimpernkleber machen. Was haben deine Eltern gegen Flüssiglatex? Das wird sehr häufig verwendet im Special Effects Make-Up Bereich

Edit: Du kannst auch nach einem Laden suchen der LARP Zeugs verkauft - die haben meistens auch Mastix, ist ein spezieller Hautkleber der gern verwendet wird um Elfenohren und alles mögliche zu kleben.

Kukident ( Superhaftpulver) mit etwas Wasser anmischen und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Das benutzt man eigentlich zum backen und zur befestigung professioneller Deko bei Torten aber ich kann mir vorstellen, dass es auch am Gesicht hält.

spiekom  29.10.2016, 15:38

bekommst du in der Drogerie oder im Supermarkt.

Es klingt etwas blöde, aber dieses doppelseitig klebende Teppichklebeband sollte den Dienst tun. Es ist lösemittelfrei, klebt ordentlich fest, sollte auch den Stoff vom Reißverschluss gut festhalten, lässt sich am Stück wieder entfernen. Nur das Zuschneiden dürfte nicht ganz einfach werden, man kann sich damit hervorragend Scheren etc. versauen.

Tamtamy  29.10.2016, 21:37

Schere kriegt man wieder sauber mit Waschbenzin oder Aceton.

Wimpernkleber. Gibt es bei dm.

HeikePlauner  29.10.2016, 15:38

Oder vielleicht auch Haftcreme, welche man für Zahnprothesen nutzt.