Weiß jmd was das ist an den Haaren, läuse oder schuppen?

1 Antwort

Das lässt sich SO nicht erkennen.

Gut wäre es, wenn man mit einem sogenannten Läusekamm durch die Haare kämmt.

Ausserdem würde der Betreffende grossen Juckreiz verspüren und sich häufig kratzen (wollen). Ausserdem eine gerötete Kopfhaut haben.

Talin412
Fragesteller

Okay danke hab kein starken Juckreiz und nichts rotes an meiner Kopfhaut

KittyCat2909  21.11.2023, 19:33
@Talin412

Hat das wer gesagt, der bei dir geschaut hat- oder du selbst?

Beschaffe mal einen guten Läusekamm- der wäre sehr hilfreich.