Weiß jemand wo man günstig das Komplette Lego Hogwarts Schloss kaufen kann?

4 Antworten

Schau auf wish.de

hier gibt es sehr viele Harry Potter Lego Sets. Das große Schloss kostet da zwischen 199-250€ dazu Hagrids Hütte, das fliegende Auto und die Weide. Ich glaube auch den Hogwarts Express. Alles sehr günstig. Allerdings wird es nicht offiziell als Lego verkauft wegen Piraterie und co, ist trotzdem Lego

DrackenDarck  21.07.2020, 19:39

vielleicht wish.com? bei Wish.de kriege ich nur "Zugriff verweigert". Die wish.com Webseite gibt aber auch irgendwie 0 von sich preis ohne anmeldung -_-

Gibt es kaum aber lade dir doch kostenlos die Bauanleitung herunter und kauf dir die Steine bist auf jeden fall günstiger dabei kannst ja auch bei den verschiedenen Farben die billigeren die ein wenig anders ausschauen kaufen. Einfach : Hogwarts bauanleitung Lego eingeben und die ersten links abchecken.

ich hoffe ich konnte helfen.

Schönen Tag allen Bausteinliebhabern

Woher ich das weiß:Hobby

Da fällt mir nur Ebay oder die Kleinanzeigen ein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit über 12Jahren ein Fan.