Weiss jemand wo man die Software für denn NAS-Speicher Modell: FANTEC-MR35DRN herunterladen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um was für Software handelt es sich denn? Wenn es um Firmware geht am besten mal bei der Herstellerseite schauen:

http://www.fantec.de/support-downloads/downloadsuche/

stefan2018
Fragesteller

Das Installationsprogramm

Tillox  10.05.2016, 13:44
@stefan2018

Ich kenne mich nicht so stark mit Fantec aus deswegen ist meine Frage wofür ist denn das Installationsprogramm?

stefan2018
Fragesteller
@Tillox

Das Programm ist dafür da das man denn Speicher einrichten kann.

Tillox  10.05.2016, 13:49
@stefan2018

Ok kannst du nicht ein anders Betreibsystem auf deiner Nas instalieren und z.b. per ssh oder RM darauf zu greifen?

stefan2018
Fragesteller
@Tillox

Das geht wahrscheinlich nicht. Was ist dass überhaupt??? ssh oder RM???

Was hast du denn für eine NAS-Os das kein ssh kann?

stefan2018
Fragesteller

Keine Ahnung das wo am Anfang drauf ist, aber ist egal. Ich habe mal eine Mail an den Support geschrieben. Aber Dankee.