Weiß jemand wo man die Eskadron Graffiti Night Sky herbekommen könnte?

5 Antworten

Was erhofft man sich davon, täglich das gleiche zu fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Laden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
Animal80
Fragesteller

Nein sie ist ja nirgendswo mehr zu kaufen. Deswegen die Frage, ob jemand weiß wo man sie noch her bekommen würde

StRiW  12.01.2022, 20:55
@Animal80

Es wird ein Reitsportladen bestimmt noch haben.

Ansonsten Suchanzeige

StRiW  12.01.2022, 21:32
@Animal80

Nö aber wer spezielles sucht, muss Klinken putzen

StRiW  12.01.2022, 22:00
@Animal80

Kleine Läden anschreiben, Hersteller um Hilfe bitten.

Wenn es sie im Handel nicht mehr gibt muss man eben die Augen bei Kleinanzeigen und Co. Aufhalten und hoffen dass man Glück hat.

Du kannst auch eine Suchanzeige erstellen oder in diversen Facebook Gruppen einen Suchbeitrag Posten. Mehr Möglichkeiten gibt es wohl nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdebesitzer + Arbeit als Bereiter