Woher bekommt man Eskadron shettyhalfer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anwole
Fragesteller

Alle Eskadron Halfter die es gibt oder wie meinst du das?😅

Cool Dankeschön😍

horselife22  20.09.2016, 17:00

Leider nicht, aber alle aus der neuen Winter Kollektion! :-)

haben die überhaupt shettyhalfter? bei google nichts gefunden?
hab auch ein shetty, ich werd mal gucken. wenn ich was finde, sag ich bescheid😆😁

Anwole
Fragesteller

Ja haben sie😉 habe schon viele Bilder gesehen wo Shettys welche Anhaben😘 danke trotzdem😇

Hast du schonmal auf der richtigen Seite von Eskadron gecshaut?

Anwole
Fragesteller

Ja aber da steht pony und in Klammern P2 und das ist glaube ich zu groß.

Aber danke💕

gedankenpiza  23.08.2016, 01:39

mh.. Dann weiß ich leider auch nich, tut mir leid

Anwole
Fragesteller

Vielen Dank😍 das von Amazon ist super. 👌

Dankeschön👍

Vielleicht findet sich ja noch eins mit dornschnalle oder wie das heißt.😁

Leider habe ich nämlich schon schlechte Erfahrungen mit schiebeschnallen gemacht😫

Aber ihnen trotzdem ganz vielen lieben Dank😍

horselife22  23.08.2016, 20:18

Schade, ja ich finde dornschnalle auch besser 😄 leider habe ich nur die gefunden aber dann dachte ich besser die als keins.😂 man muss da echt lange suchen😕🙈

Anwole
Fragesteller
@horselife22

Ja dir vielen Dank. Das ist schon echt cool😍 danke