Weiß jemand wo Ich "Mormonentee" in Deutschland bekomme?

2 Antworten

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer entgegen § 3 einen Grundstoff besitzt, herstellt, mit ihm Handel treibt, ihn, ohne Handel zu treiben, einführt, ausführt, durch den oder im Geltungsbereich dieses Gesetzes befördert, veräußert, abgibt oder in sonstiger Weise einem anderen die Möglichkeit eröffnet, die tatsächliche Verfügung über ihn zu erlangen, erwirbt oder sich in sonstiger Weise verschafft,

§19 Grundstoffüberwachungsgesetz

Ephedrin ist eine der Stoffe, dessen Besitz und Handel nach dem GÜG verboten ist, wenn du ihn wirklich willst, musst du dir deine netten Methamphetamine verschreiben lassen.

Solltest du einen Tee mit dem Wirkstoff "Ephedrin" meinen, so ist dieser in Deutschland als Arzneimittel eingestuft und somit nur noch nach Rezept legal zu erwerben.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Weißt Du wie Ich ein Rezept bekomme oder wo man den trotzdem ohhe bekommen kann? Den Wirkstoff muss man nicht unbedingt zu den Seiten dazu zählen oder? Weil Drogen ein Tabu für Mich sind ...