Weiß Jemand wo es Das Waschbecken gibt?

Dieses Becken wird Gesucht - (waschen, Bad, Badezimmer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um den aus patentiertem Glasfaserbeton gefertigten Waschtisch "Ammonit" der Firma Bagno Sasso aus Landquart/Zürich, der seit 2006 auf dem Markt ist und zahlreiche Design- und Innovationspreise gewann.

Die Preise beginnen laut der Zeitschrift BAD|DESIGN Ausgabe 2/2010 (hier die entsprechende Seite) bei 3.799 Euro.

Eine mögliche Bezugsquelle scheint die münchener Firma HighTech Design Products AG zu sein, aber auf deren Internetseite bekommt man zunächst auch nicht mehr angezeigt als ein Bild, ein paar wenige Infos sowie die Maßzeichnungen der vier Größenvarianten. Die Zielgruppe dieser Seite ist daher wohl eher Installateure denn Privatpersonen.


Herzlichen Dank für das Sternchen!


0